Schueler Herz

Einmal im Monat treffen sich alle Kinder der Klassenstufen 1 und 2 bzw. 3 und 4 in der Turnhalle oder in der neuen Mensa. Jede Klasse darf einmal im Jahr auf der Bühne stehen und den anderen Kindern etwas zeigen. Das können z. B. kleine Theaterstücke, ein eingeübter Tanz, neu gelernte Lieder aus dem Musikunterricht oder Englischunterricht, jahreszeitliche Darbietungen oder eine Bilderbuchshow sein.Einmal im Monat treffen sich alle Kinder der Klassenstufen 1 und 2 bzw. 3 und 4 in der Aula. Jede Klasse darf einmal im Jahr auf der Bühne stehen und den anderen Kindern etwas zeigen. Das können z. B. kleine Theaterstücke, ein eingeübter Tanz, neu gelernte Lieder aus dem Musikunterricht oder Englischunterricht, jahreszeitliche Darbietungen oder eine Bilderbuchshow sein.

monatsfeier

Bei der Monatsfeier haben wir immer viel Spaß!